Animal Crossing New Leaf - Stadt perfekt, ABER

2 Antworten

Komisch. Aber wenn Melinda sagt die Stadt ist zu wenig entwickelt kann sie dann perfekt sein? Am besten du baust noch etwas in deine Stadt. Vielleicht findest du unter http://monokai.de/spieletipps/3ds/animal-crossing-new-leaf/die-perfekte-stadt noch einen tipp. Hast du diese Blumenuhr schon erhalten und die in dir Stadt gebaut?

Gerade an dem einen Tag, an dem eine Himmelsleiter wuchs und meine Stadt perfekt war, war das Feuerwerk, bei dem Melinda ja immer auf dem Festplatz steht. Also konnte ich ihr auch nicht ausrichten, bzw. Fragen dass meine Stadt perfekt ist. Daher hab ich noch keine Blumenuhr bauen können. Das kann doch nicht etwa mit dem Feuerwerk zusammenhängen? Ich meine, ein bischen nachgedacht haben müssen die Entwickler ja schon, bei dem was sie tun.

0

Ich nehme stark an, dass du eines deiner Stadtverschönerungen abgerissen hast?! Wenn Melinda sagt, dass die Stadt zu wenig entwickelt ist, fehlen Stadtverschönerungen.

Ich habe noch nie eine Stadtverschönerung abgerissen, und habe 15 Stück, obwohl nur 10 benötigt sind.

0
@Azura25

Was mir gerade noch einfällt: Welche Gebäude hast du auf der Einkaufsmeile?

0
@Azura25

Hast du schon die Polizeitstation, das Cafe, das Zelt und das BUA?

0
@Azura25

Also ich habe diese hölzerne Polizeistation, nicht die aus Metall. Das BUA habe ich ebenfalls, und mit dem Zelt, nehme ich an dass du den Campingplatz meinst? Denn den hab ich auch. Das Cafe könnte ich auch bauen lassen (habe ich bis jetzt noch nicht)

0

Was möchtest Du wissen?