Animal Crossing New Leaf - Gleichen Bewohner einziehen lassen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sophie <3

also, das ist schon recht kompliziert...

man kann einen Einwohner nicht einfach verscheuchen, es wird eine zeit kommen, wo einer wegziehen will.

das Sophie so schnell wieder von selbst in deine Stadt zieht ist eher unwahrscheinlich, aber es währe wahrscheinlicher, wenn sie in eine Stadt gezogen ist, mit der du selber (durch streetpass/spotpass) kontakt hast.

Das ist mir mal passiert(allerdings im ersten Teil): Bei mir ist einer weggezogen, und zwar zu meinem Bruder. Als ich dann dort in der Stadt war kannte die Person mich noch. Später ist die Person dann wieder zu mir gezogen und erinnerte sich zwar noch an mich, aber nur an die zeit, wo ich sie bei meinem Bruder besucht hatte, an die Zeit davor nicht.

Was ich damit sagen will: wenn die Person an einen unbekannten Ort gereist ist, ist die changse seeehr gering das sie wieder kommt (Hoffnung, in ersten teil hat das auch mal jemand bei mir gemacht), aber das könnte auch verdammt lange dauern,, und selbst wenn glaube ich nicht, das sie dich dann noch kennt.

x1

Okay, danke! :)

Mir egal, ob sie mich noch kennt, hauptsache sie kommt wieder! Sie war von Anfang an dabei und ist schon seit 6 Monaten da. Will einfach nur, dass sie wieder kommt :/

0

Oha wie cool das wusste ich auch noch nicht!♡

0

Was möchtest Du wissen?