Animal Crossing New Leaf - Einkaufsmeile geschlossen, wie komm ich zum Friseur?

2 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein, der Weg zu Einkaufsmeile ist immer offen, außer wenn gerade in Zug vorbeifährt, das sind dann aber meistens nur so 15-20 Sekunden. Zur Einkaufsmeile musst du ja über die Gleise, dann bist du da. Kann es sein, dass du die Einkaufsmeile vielleicht mit dem AdsH-Musterdorf verwechselt? Da kannst du nämlich erst hin, wenn du dein Haus das erste Mal ausgebaut hast. Und ich meine jetzt nicht die 10.000 Sternis als Anzahlung, sodass dein Haus gebaut wird, sondern die 2. Stufe des Hauses. Shampudel hab ich selbst auch noch nicht, aber ich denke mal, da wird es so sein, wie mit dem Gärtner, dass da eines Tages einfach eine Baustelle ist. Der Friseur wird sich dann über dem Schneider befinden ^^ ( Hab dir ein Bild von der Karte reingepackt, über dem Schneiderzeichen ist das Symbol für den Friseur und der Torbogen in der Mitte oben führt zum Musterdorf der AdsH)

Hoffe ich konnte helfen, LG Lara511

Einkaufsmeile ACNL - (Friseur, einkaufen, Animal-Crossing)

Den Friseur kann muss man erst freischalten. Den habe ich schon. Du musst folgende Dinge erledigt haben, bis du ihn hast:

Schuberts Laden muss min. sieben Tage geöffnet haben und du musst min. 10.000 Sternis beim Mode Schneider ausgegeben haben.

Ich glaube, das das bis zum Ausbau dann noch einige Tage dauert.

Friseur, spliss?

Ich wollte fragen ob jemand weis wie viel beim Friseur eine Splissbehandlung kostet oder ein Spliss-schnitt oder die "heise schere" kostet?

danke im voraus :)

...zur Frage

Dürfen Eltern entscheiden wann ich zum Friseur gehe?

Hallo, meine Eltern möchten, dass ich zu einem Friseur gehe bei dem ich noch nie war, weil mein üblicher Friseur Urlaub hat.

Nun möchte ich aber nicht zu diesem Friseur und meine Haare sind nicht zu lang.

Dürfen sie mich dazu zwingen?

...zur Frage

Ohne Termin zum Friseur?

Ich möchte morgen zum Friseur aber nehmen die mich auch wenn ich keinen Termin hab ?ich wollte meine Haare färben lassen ,aber muss ich dann länger warten?

...zur Frage

Macht die Arbeit als Friseur Spaß?

Hey ich habe morgen ein Praktikum beim Friseur coco und ich habe eine Frage an den Leuten die da eine Ausbildung machen oder jemanden kennen die als Friseur arbeiten.Kann man nach der Ausbildung gut leben und wie sind da die Schichten.

...zur Frage

Kann man bei Animal Crossing New Leaf mehrere Charakter haben?

Ich will mir Animal crossing new leaf kaufen: Kann man da mehrere Charaktere haben???

...zur Frage

Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

Hallo, ich suche schon lange einen Friseur der mir meine Haare so schneiden kann wie auf den Bildern... ohne das als antwort kommt das sieht viel zu Jungenhaft aus und mir wieder eine Mädchenfrisur verpasst ._. Egal zu welchem Friseur ich auch gehe.. raus komme ich mit einer anderen Frisur. Ich kann verstehen wenn das nicht jeder Friseur so schneiden kann :/ aber kennt irgend jemand einen Friseur (kreis Stuttgart) der das hinbekommt? Bevor ich noch auf die Idee komme mir sie selbst zu schneiden xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?