Animal Crossing New Horizons online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man - ihr könnt euch gegenseitig besuchen.

Es ist dann aber nicht alles möglich - ihr könnt z.B. außen keine Möbel aufstellen, solang jemand zu Besuch ist

Hey,

Ja, das geht, setzt aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online voraus.

Gruß :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit dem Release.