Animal Crossing New Horizons auf YouTube Let´s Playen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja heutzutage darf man einfach jedes Spiel Streamen/Hochladen.

MFG

Wenn das verboten wäre, wären Millionen von Videos nicht existent.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

Darfst du, aber es wird niemand schauen bzw. nicht mehr so viele.

auf deutsch vielleicht nicht, aber englisch kann man damit echt erfolgreich werden

0
@alexapjm

Das sollte aber nicht die Intention sein sonst wird das nichts.

1
@s0ez0

weiß ich. ich wollte damit nur dein “es wird niemand schauen” korrigieren, denn animal crossing ist momentan einfach sehr im trend, und viele suchen auf youtube nach inspiration oder hilfe :)

1

ja klar, machen doch ganz viele ^^