Animal crossing new horizon wie bekomme ich best Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Beste Freunde bekommst du am 2. Tag. Wenn du nintendo switch online besitzt kannst du zu dodo Airlines gehen (flughafen) und einfach auf

Ich möchte fliegen!

Online

Und dann auf iwas mit freunde.

Danach bekommst du eine app Namens beste Freunde auf dein NookPhone :D

(Eogene Erfahrung)

Naja.. so wie in jedem anderen AnimalCrossing Spiel auch..

Viel mit denen machen, helfen und reden..

Im Endeffekt braucht das viel Zeit..

AnimalCrossing ist ja ein langsames Spiel