Animal crossing namen für die stadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht einen Lieblingsfilm/-serie oder -spiel? Dann nimm doch den Stadtnamen, wo sich das abspielt. Mir fallen zwar grad keine ein. Aber eine Freundin hat "Hyrule" als Stadtnamen. Wenn nicht, dann nehm dein Lieblingsreiseziel (z.B. Paris, Los Angeles, London, New York, Kopenhagen, etc.) oder deine Heimatstadt (also den Namen). Oder übersetze ein (für dich) schönes Wort und nehm das. Es sind ja keine Grenzen gesetzt! (Es würden auch Namen von BFF's gehen, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob sich das schön anhört)
Hoffe konnte helfen! 😘

Ich hab meine Stadt damals Animal genannt, weil eine freundin meinte, dass man nur mit diesem Namen spielen könnte xD

Ist aber bis heute mein lieblingsname für das Spiel (auch wenn sehr unkreativ :P)

Such dir irgendein normales Wort aus dem Deutschen und Übersetz es in irgendein andersprachiges Wort. Oft findet man etwas sehr schönes dabei raus.

Meristal, Jyuni´i, Kwando, Phesirito, Yukyukai, Aunial ... ;)

Was möchtest Du wissen?