Animal Crossing: Mit welchem Spiel habt ihr angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wild World 70%
New Leaf 30%
New Horizons 0%
Let‘s Go To The City 0%
Happy Home Designer 0%
Pocket Camp (Fürs Smartphone) 0%

6 Antworten

Wild World

Zunächst mit Wild World, da ich dieses Spiel zu meinem DS Lite dazubekam, als ich ca. 8 war.

Dann zum 13. Geburtstag bekam ich den 3DS mit New Leaf, wo ich mir dann im Laufe der Zeit auch noch Happy Home Designer und New Leaf Welcome Amiibo holte.

Mittlerweile spiele ich nur noch New Horizons.

Wild World

Wild World war mein erstes eigenes Animal Crossing, habe aber davor auch einige Male die GameCube Version gespielt, die leider, wie schon von anderen Usern angemerkt, in deiner Auflistung fehlt. ;)

Danke für die Antwort :D

0
Wild World

Zum Release mit dem DS, als ich 10 war.

Mit dem ersten für die GameCube

Was möchtest Du wissen?