Animal crossing, misteriöses Schiff?

 - (Spiele und Gaming, Animal-Crossing, new horizons)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

schau bei deinem Rathaus/Servicecenter vorbei. Das ist das Schiff von Reiner.

Da kannst du später rein, wenn er dich dann lässt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mod und Admin von diversen Discord Servern / Mod Creator

Achso ok, den hab ich schon getroffen, ich habe nicht in Betracht gezogen, dass es sein Schiff ist. Vielen Dank

1

Auf deiner Insel muss irgendwo ein Fuchs namens Reiner sein

rede mit ihm