Animal crossing LGTTC Geld Cheat 1mio Sternis oder auch 999.999.999

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

0 Ahnung 50%
Ja 50%
Klar doch 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Also erstmal frage ich dich warum du eine Umfrage daraus gemacht hast und was der Unterschied zwischen der Anwort "ja" und "Klar doch" sein soll :D? Also die Umfrage hättest du dir irgendwie sparen können

Und um ehrlich zu sein Spiele ich kein Animal Crossing ich hatte es nur mal für den DS und da hab ich dann irgendwann auch angefangen zu cheaten, mit Hilfe von einer TTDS card und da könnte man sich dann auch alles mögliche cheaten.

Naja um jetzt auf die Wii zurück zu kommen. Ich habe meine Wii gehackt, mit Hombrew channel und USB loader usw. Und mit Hilfe von diesen USB loader kann ich auch bei fast jedem Spiel cheaten. Ich denke es wird also auch cheats für Animal Crossing geben, da bin ich mir ganz sicher. Aber die Wii jetzt extra nur zu hacken um bei Animal Crossing cheaten zu können lohnt sich jetzt eigentlich nicht. Es gibt aber auch cheat Module die man irgendwie an die Wii anschlißen kann und dann kann man auch ohne aufwendigen Hack cheaten, kostet aber Geld und ist auch nicht so leicht.

So ganz ohne irgendwelche Hilfe kann man aber leider nicht cheaten.

LG gamezocker

Maxerdo 02.01.2014, 19:04

Ja du hast recht ich könnte mir die Umfrage sparen aber was solls.Danke für deine Antwort hat mir geholfen ,Ich habe mir an 19.08.2013 n Cheat Modul gekauft

0
0 Ahnung

Guck mal auf spieletipps.de

Maxerdo 02.01.2014, 19:01

Danke Rebdideb

0

Was möchtest Du wissen?