Animal Crossing Lets go to the City Items versteigern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei dem Gyroid in der Großstadt kann man nur an bestimmten Tagen, eine bestimmte Anzahl von Items versteigern. Sprich den Gyroid an,er wird dir sagen an welchem Tag eine Auktion stattfinden wird. Gehe am angegebenen Tag z.B den 4.09.2012 um 12.00 Uhr, und biete ihm das Item an was du versteigern willst. Denn Rest wird dir der Gyroid bestimmt erklären wenn die Auktion beginnt. Mit viel Glück bekommt man einen guten Preis geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Geh einfach zu dem Gyroid dann sagt der dir wann die nächste Auktion ist, z.B. Samstag um oder ab 6:00 Uhr & dann gehst Du an dem Tag & um die Uhrzeit wieder dahin & dann kannst Du Items zum versteigern abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolman111
02.10.2011, 20:30

Ja aber wie geht das? Ich wollte an so einem Tag ein Item versteigern lassen aber das geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?