Animal Crossing Lets go to the City Freundecode austauschen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würd ich gern mitspielen Freundschaftscode: 0562 - 2334 - 8745 Name: Ben Stadt: Hoen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute, ich würde mich total gerne mal mit einpaar Leuten in Animal Crossing lets go to the City treffen. (Gruppengemeinschaft zu viert? ;D )

Mein Name: Sara

Meine Stadt: Luda

Mein Freundes Code: 3310-5330-3879

Wer lust hat kann hier ja seine Daten hinschreiben.

Ich freue mich über jeden neuen Besucher :D

LG turtle2.

P.S: Schreibt mich bitte auch privat an oder addet mich einfach als Freund hier bei gutefrage.net :D Sonst wissen wir nie wann wir uns treffen sollen :( Freu mich auf euch :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissikeks
29.03.2012, 14:27

Auch mit mir??

0

Was möchtest Du wissen?