Animal Crossing Lets go to the City Cheat (ohne Zeit umstellung wegen Zerzauster Haare,Unkraut): )

5 Antworten

Also womit ich sehr viele sternis gemacht habe frag ein freund ob du früchte aus der stadt nehmen darfst und mach das die ganze zeit ich habe damit über 500.000 sternis gemacht

also wenn Du jetzt das richtge Datum hast von heute, dann musst du auf denn 23.04.2000 gehn und dann diesen Hasen ansprechen vor den Rathaus.Der sagt Dir dann mehrere Imformationen.Den diese Möbel die du von den Copouns kriegst, musst du bei Tom Nook verkaufen.

Das einzige was du tun kannst, ist Früchte oder sowas zu verkaufen... sonst halt noch Geld klonen, brauchst halt Internet mit der WII und einen Freund, der viel Geld hat! Kannst ja mal googeln...

Animal Crossing lets go to the City Früchte bekommen?

Hi, wie bekommt man auf animal crossing lets go to the City andere Früchte als die Hauptfrucht?

...zur Frage

Animal Crossing-Geldbaum bekommen

Wie bekomme ich bei Animal Crossing lets go to the city einen Geldbaum? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Animal Crossing lets go to the city. Aufgaben?

in wild world bekommt man ja von den Bewohnern so kleine Aufgaben, z.b jemandem etwas bringen und so..

gibt es das auf lets go to city nicht??

...zur Frage

ACLGTTC spenden

hallo leute :) ich spiele im mom aclgttc und hab im inet gelesen das wenn man 200.000 sternis spendet bekommt man eine brücke in die stadt jetzt habe ich insegesammt 200.000 gespendet doch es passiert nix kann mír villt ein vid zur hilfe zeigen oder wenigstens erklären wie es geht ? muss man die 200.000 auf einmal spenden oder ist das egal?

...zur Frage

Unterschied zwischen Animal Crossing Lets go to the city(Nintendo Selects) und dem normalen?

Hi, ich wollte mal Fragen was außer dem Preis der Unterschied zwischen animal crossing lets go to the city(nintendo selects) und dem normalen ist?#

wenns keinen gibt würd ich natürlich das selects nehmen:D

lg

...zur Frage

Was kann man alles bei Animal Crossing Lets go to the city für wii machen?

Ich habe mir vor kurzem animal crossing lets go to the city für wii gelauft und ich wollte mal fragen wenn das jemand spielt was man da noch so machen kann außer angeln und sowas , der boden und die blumen werden irgendwann so hässlich.. Was kann man da noch so machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?