animal crossing let´s go to the city ..... nintendo ds

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von deinem DS in die Stadt deines Freundes an deinem DS reisen willst, musst du entweder DS zu DS am Stadttor bei Harry machen, oder Nintendo Wifi Connection, dafür brauchst du einen Freundescode und dein Freund auch. DS zu DS geht nur, wenn dein Freud im gleichen Zimmer ist oder halt sehr in deiner Nähe. Wenn du von deiner Stadt am Nintendo auf die Stadt auf seiner Wii reisen willst, kann ich gleich sagen, das geht nicht, und andersrum auch nicht (vielleicht meintest du das garnicht, aber deine Frage klingt so). Hoffe, ich konnte helfen ;)

LG, claudi98

Also von wii zu ds oder ds zu wii besuchen kannn man nicht man kann nur am anfang wenn man eine neue figur macht die vom ds übertragen das soll nur dazu gut sein nicht nochmal von vorne anzufangen dein Geatano :) Sorry wegen der enttäuchung das es nicht geht :(

Was möchtest Du wissen?