Animal Crossing Langweilig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

in Animal Crossing Wild World gibt es viele Möglichkeiten gegen Langeweile.

Ich zum Beispiel erledige immer wenn mir Langweilig ist Sachen die ich sonst nicht soo gerne mache.

Zum Beispiel Briefe schreiben, Unkraut Zupfen, Früchte von den Bäumen Schütteln, mit den Bewohnern reden auch wenn ich sie nicht mag, Die verwelkten Blumen gießen, zum Friseur gehen, Muscheln am Strand suchen, Bäume fällen und sie dann durch anderes Obst ersetzten.

Es gibt aber nich ganz viele andere Möglichkeitenin ACWW..

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Tobii.

PS: Diesen Text habe ich vor 20 Minuten schonMal geschrieben darum ist dieser Text von mir Kopert, wenn ihr den also nochMal lesen solltet wundert euch nicht.

Bei Allen Animal Crossing Fragen einfach mich Fragen oder einen Tag mit Animal Crossing machen, ich antworte euch auf jeden Fall..

Du kannst auch weitentfernte Freunde besuchen such einfach von jmd Freundescode ich hab selber animal crossing , such auch zurzeit städte die ich auch besuchen kann ;)

du kannst ja deine wohnung einrichten oder briefe schreiben bzw kannst du mit den tieren reden versuchen deine miete zu bezahlen neue bäume pflanzen oder blumen kreuzen dich mit leuten treffen muscheln sammeln museum anschauen oder cafee trinken.du kannst auch klamotten desginern bei tina und sina oder mit freunden chatten oder du versuchst gold items zubekommen

haha ich find anny gar nich mehr xD ich hab am ende immer nur geld ge dingst einafch geld asu konto & ninedo uhr vorstellen so ca. 40 jahre dann bekosch du zinse xD und dan kan man sihc immer ein größeres haus baun xD haha

BVB1112 08.10.2010, 13:04

aBER SONST GEHTS NOCH

0

Was möchtest Du wissen?