Animal Crossing kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also erstmal ist acnh ein ganz anderer Stil von Nintendo Switch spielen aber dennoch sehr bekannt durch die Vorherigen Versionen auf dem Nintendo DS.

Wenn dir die Animal Crossing Version auf dem DS gefallen hat (falls du einen hattest) dann ist es aufjedenfall zu empfehlen da dort wie das Spiel auch schon aussagt Neue Horizonte aufgewiesen werden und wieder ein ganz neues und tolles Spielerlebnis aufkommt.
Außerdem ist es echt ein sehr guter Zeit Vertreib während der Isolation ;).

Zu kaufen gibt es das Spiel soweit ich weiß überall, Ich persönlich habe es über Amazon bestellt, wo es mittlerweile auch wieder 5€ günstiger ist als bei der Erscheinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn einem das Spielprinzip gefällt, lohnt es sich Animal Crossing: New Horizons zu spielen. Das ruhige Spielprinzip ist aber nicht für jeden etwas.

Hey,

das musst du wissen denn keiner kann dir sagen ob es gut oder schlecht für dich ist ^^

Wenn du es kaufst, empfehle ich es über Amazon zu kaufen. Da kriegt man es für 49€

MFG

Wenn einem das Spielprinzip zusagt, kann man da durchaus mehrere hundert Stunden drin versenken

wenn du die alten teile geliebt hast würde ich sagen. ist es schlechter.

aber ich denke ein kauf ist es dennoch wert weil es ein tripple a spiel ist.

mir ist es nach 70 stunden lw geworden.

das spiel hat leider keine seele

Wieso ist es schlechter als die Vorgaenger dann?? Bzw. wieso solle es "keine Seele" haben^^ Es ist das selbe wie davor auch, nur das es mehr gibt und deutlich besser aussieht :)

0
@BlackMetaller

es gibt mehr? da bin ich ganz anderer meinung. eig kann man das spiel an einem tag durchspielen. die alten spiele haben einfach mehr spas gemacht. grafik hin oder her

0