Animal Crossing insel badeanzug?

1 Antwort

Nein du musst nichts tun um ihn zu bekommen. An manchen Tagen kann man ihn kaufen. Man weiß nur nicht wann. Warte einfach ab

Warum darf (oder sollte..) man bei Animal Crossing New Leaf neuerdings keine Freundescodes auf der Törtel-Insel mehr austauschen?

Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Ich meine gerade Animal Crossing ist doch ein Spiel wo es sogar erwünscht ist andere Spieler in deine Stadt einzuladen oder andere Städte zu besuchen. Und wo soll man am besten neue Leute dafür kennenlernen, wenn nicht dort?

...zur Frage

Animal Crossing new leaf 1a Frucht geschenkt bekommen von Mutter?

Hallo. Ich habe in Animal Crossing new leaf eine 1a Orange von meiner Mutter geschenkt bekommen, allerdings hab ich standardmäßig Äpfel. Ich kann fremde 1a Früchte (aus anderen Städten) ja nicht vergraben, da sonst normale Früchte rauskommen. Ist das bei der 1a Orange von meiner Mutter eine Ausnahme? Sie kommt ja von keinem anderen Spieler.

...zur Frage

Was haltet Ihr von dem Trend das immer mehr Jungen & Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen?

In vielen Foren und auch hier wollen Jungen und Männer auch im Schwimmbad ohne gleich blöd angeschaut zu werden einen Badeanzug tragen.

Was haltet Ihr von dem Trend das Jungen und Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen

...zur Frage

Wie bekomme ich in Animal Crossing: New Leaf neue Ausflüge?

Auf der Insel gibt's ja viele Minispiele aber ich habe nur 4 von denen und auch wenn ich sie spiele, bekomme ich keine neuen. Bsp: Zwillingssuche Anfänger habe ich gespielt aber habe noch nicht die Amateur Version bekommen. Ich würde halt auch gerne Blumenjagt haben aber ich habe keine Ahnung wie ich die bekomme

...zur Frage

Nippel unter Badeanzug?

Findet ihr das Schlimm wenn die Nippel unter dem Badeanzug zusehen ist

Und wenn man durch den Badeanzug pinkelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?