Animal Crossing. Hyper Nook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein FAQ - Freund und Helfer ;)

http://www.gutefrage.net/tipp/animal-crossing-wild-world---tipps-und-tricks-faq-haeufig-gestellte-fragen

4.b.Nook expandiert...wann?

Die folgenden Beiträge müssen bei Nook, entweder durch verkaufen, kaufen oder Kredit bezahlen ,herbezahlt werden. Würde man z.B. 5.000 Sternis durch verkaufen bekommen . 10.000 Sternis bezahlt man für Nooks Angebote und weitere 10.000 Sternis tilgt man den Kredit bekommt man so Supernook. Außerdem müsste man bei Meganook NICHT weitere 65.000 Sternis bezahlt werden. Sondern nur 40.000 Sternis weil man die ersten 25.000 Sternis schon für Supernook bezahlt hat.

Nooks Laden: Von Anfang an. Supernook: 25.000 Sternis Meganook: 65.000 Sternis Hypernook: 240.000 Sternis und ein anderer muss bei Nook eingekauft haben.(Es gibt aber auch einige Ausnahmen in dem welche, Nook einfach so bekommen haben ohne das jemand bei ihm eingekauft hat)

Besucht kann per Wi-Fi oder DS-zu-DS Connection!

btw: Ich habe HyperNook ohne Kaufen bekommen, dem Besucher der dies nicht machen wollte habe ich es auch nicht geglaubt. ^^

Du musst jemanden in deine Stadt einladen (mit DS - Übertragung oder mit Wi - Fi Connection)! (Ganz Wichtig!Um Hypernook zu kriegen MUSST du erstmal MegaNook haben!) Wenn du einen Freund in deine Stadt eingeladen hast, muss er in den Meganook-Laden in deiner Stadt reingehen und mindestens 1 Item kaufen!Sonst GEHT´S NICHT! Wenn dein Freund etwas gekauft hat,musst du auf den nächsten Tag warten und schon wird im MegaNook-Laden expandiert (umgebaut) zum Hyper-Nook!Im HyperNook sind 2 Etagen mit Frisör,wo du deine Harre anders frisieren oder stylen kannst! Ich wünsch dir noch viel Spaß in deinem neuen Hyper-Nook Laden ;) und du musst mindestens 240.000 Sternis ausgeben

Enife 09.07.2011, 11:11

Ich hab hier aber keinen Freund und das andere auch nciht. das heißt ich bekomme nie HyperNook?

0

Was möchtest Du wissen?