Animal Crossing Hecht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich möchte auch unbedingt den Hecht haben, weil man dann ein Steinpflaster von Wincci bekommt. Habe mich nun mal schlau gemacht. Es gibt ihn von September bis Dezember im Fluss. Dir und mir viel Glück beim Angeln.

Sorry ich weiß nicht wann, und wo aber ich kann dir sagen dass das niemand so sagen kann, weil dass im jeden Spiel anders ist. Bei manchen Spielen kommt der Hecht sehr oft, aber bei manchen nur sehr selten. Ich hoffe das du ein Spiel hast wo er öfter kommt. also Valete (Das heißt viel Glück)

Danke! :)

0

Hecht (frisch) zubereiten. Aber wie?

Hi, ich habe heute einen frischen Hecht bekommen. Er ist noch ganz, bzw, ausgenommen, mehr aber nicht. Schuppen hat er auch noch. Wie kann ich den denn jetzt einfach aber gut zubereiten? MUSS ich den filetieren? Hecht soll ja viele Gräten haben.... macht mal ein paar Vorschläge! :)

MfG. SB

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf: Kann man einige Insekten nur auf der Insel fangen?

...zur Frage

Hecht in Teich mit Forellen, wie leicht hat es der Hecht?

hallo zusammen,

in unserem Angelverein wurde vor 2 Jahren Hechte gesetzt. es befinden sich auch noch Rotaugen, Karpfen usw. mit drinnen. Forellen werden ca. 4 mal jährlich gesetzt, etwa 50 Stück. Es werden aber nie viel gefangen. Meiner Meinung nach liegt es am Hecht.

weiß wer ob es der Hecht leicht hat solche Zuchtforellen zu fangen? bzw. wie lange meint ihr das sich solche Forellen halten.

danke

...zur Frage

Animal crossing new leaf wann kommt der Winter?

Ich habe schon den 7dez. In animal crossing new leaf und ist immer noch kein Schnee gefallen. Weiß einer wann der Schnee endlich kommt? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab wie viel Uhr ist bei "Animal Crossing: New Leaf" eigentlich Nacht?

Ich habe eine Frage: Ab wie viel Uhr ist es bei ACNL nachts? Denn viele Insekten usw. kann man ja nur in der Nacht fangen. Wenn es hilft: Ich habe die Nachteulenverordnung. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

ACNL Wann kann man den Hai fangen?

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne fragen um wie viel Uhr und in welchen Monaten man den Hai bei Animal Crossing New Leaf - Wolcome Amibo fangen kann. Außerdem müsste ich wissen ob man ihn im Meer, Fluss, Teich, See oder im Tropenmeer findet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

eure Lumazalia🍀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?