Animal Crossing für NintendoDSi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen.

Hier in Deutschland sind bis her nur 4 Animal Crossing Teile erschienen.

Animal Crossing für den GameCube

Animal Crossing Wild World für den Nintendo DS

Animal Crossing Let's Go to the City für die Wii

und Animal Crossing New Leaf für den Nintendo 3DS

Wie du siehst ist für jede Konsole nur ein Teil erschienen und es gibt auch kein Anderes außer Wild World das auf einem DSi laufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
15.04.2016, 19:24

Dankeschön für die Informationen! Werde mich damit erstmal zufrieden geben müssen :)

0

In Deutschland sind 6 Teile der Animal Crossing Serie erschienen:

-Animal Crossing                             

  -Animal Crossing: Wild World                       

  -Animal Crossing: Let´s go to the city

-Animal Crosing: New leaf                                            

-Animal Crossing: Happy home desinger                  

-Animal Crossing: Amiibo Festival


Allerdings sind Happy home desinger und Amiibo Festival ein Griff ins Klo! Die haben nichts mit Animal Crossing zu tun. Nintendo scheint in diesen Fällen erkannt zu haben, dass Animal Crossing sich gut verkauft. Warum um 1000 mal dasselbe programmieren? Bringt man mal was neues raus, clont  das mit Animal Crossing Charakteren und die Kasse klingelt. Die beiden Spiele würden sich nicht so gut verkaufen, wenn da "Super Mario: Happy Home desinger" oder "Pikmin: Amiibo Festival" stehen würde.

Ich habe mich sehr geärgert, als New leaf nur für den 3ds raus kam. Naja schade. Keine weitere Produktion für die Ds-Module.

Für DSlite und Dsi wird es auch keine weiteren Erneuerungen geben. Vor knapp 3 Jahren stellte Nintendo ja schon sämtliche Features ein.

Liebe Grüße, Zoë




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für den normalen alten DS gibt es nur Wild World. Sonst gibt es nur noch eins für den Game Cube, für die Wii, für den 3DS ein normales und Happy Home Designer und für die Wii U Amiibo Festival. Tut mir echt Leid :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
15.04.2016, 19:23

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?