Animal Crossing für ein 6 jähriges Kind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Texte vorliest müsste es eigentlich gehen , ein paar Dinge wird es dort bestimmt geben die er nicht sofort versteht also rate ich dir , dieses Spiel mit ihm so oft wie möglich zusammen zu bestreiten , dann wird er es auch verstehen ;) -> letzendlich ist es deine Entscheidung aber es spricht nichts dagegen ^^

Ich werde das Spiel immer mit ihm spielen :)

1
@Korro

Super , dann wird er bestimmt viel Spaß dabei haben und DANKE für den Stern ^^

0

Ist ja irgentwie blöd, wenn du ihm dann jedes mal alles vorlesen musst...Und des Spiel wrid nach ner Zeit langweilig...finde ich^^

Das mit dem Vorlesen wird mir nicht blöd, immerhin will ich, dass das Spiel ihm Spaß macht. Mit der Langeweile stimme ich dir nicht zu. Er ist erst 6 und da kann man sich nicht alles erschließen, sodass das Spiel sofort langweilig wird. Dan man immer was Neues machen kann, glaube ich, dass er schon seine Spaß haben wird. Immerin wird er das Spiel ja nicht den ganzen Tag spielen.

0

Ich habe zwar AC LGTTC für die Wii, aber ich kann dir AC wirklich nur empfehlen. Es ist ein schönes Spiel und es wird auch nicht so schnell langweilig, denn man kann sich auch mit Freunden treffen.

Ich habe aber ein NIntendo Ds, aber leider keine Wii. Trotzdem danke für deine Empfehlung.

0

Ähnliches Spiel wie Animal Crossing,Harvestmoon oder Stardew Valley?

Ein spiel für den Ds,3Ds oder Pc wäre super:)

...zur Frage

Unkraut bei animal crossing weg?

wie bekomme ich das unkraut bei dem normalen ac spiel( nintendo, kein wild world) schnell weg ohne alles einzeln zu zupfen?

...zur Frage

Kann man alle Amiibo Figuren im Animal Crossing New Leaf Update benutzen?

...zur Frage

Kann man mit einem Ds Rom Programm Animal Crossing auf Deutsch downloaden?

ich suchte schon überall fande aber nur die englische animal crossing Ds Rom Datei!!!

BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Kann man Animal Crossing Amiibo Festival Figuren auch für Acnl welcome amiibo nutzen?

Die Frage sagt schon alles☝🏻 Ich glaube ich muss das jetzt nicht weiter erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?