Animal Crossing für ein 6 jähriges Kind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Texte vorliest müsste es eigentlich gehen , ein paar Dinge wird es dort bestimmt geben die er nicht sofort versteht also rate ich dir , dieses Spiel mit ihm so oft wie möglich zusammen zu bestreiten , dann wird er es auch verstehen ;) -> letzendlich ist es deine Entscheidung aber es spricht nichts dagegen ^^

Ich werde das Spiel immer mit ihm spielen :)

1
@Korro

Super , dann wird er bestimmt viel Spaß dabei haben und DANKE für den Stern ^^

0

Ist ja irgentwie blöd, wenn du ihm dann jedes mal alles vorlesen musst...Und des Spiel wrid nach ner Zeit langweilig...finde ich^^

Das mit dem Vorlesen wird mir nicht blöd, immerhin will ich, dass das Spiel ihm Spaß macht. Mit der Langeweile stimme ich dir nicht zu. Er ist erst 6 und da kann man sich nicht alles erschließen, sodass das Spiel sofort langweilig wird. Dan man immer was Neues machen kann, glaube ich, dass er schon seine Spaß haben wird. Immerin wird er das Spiel ja nicht den ganzen Tag spielen.

0

Ich habe zwar AC LGTTC für die Wii, aber ich kann dir AC wirklich nur empfehlen. Es ist ein schönes Spiel und es wird auch nicht so schnell langweilig, denn man kann sich auch mit Freunden treffen.