Animal Crossing für die Switch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, meiner Meinung nach ist es sogar relativ wahrscheinlich, dass ein Animal Crossing-Ableger für die Switch rauskommen wird. Für alle Nintendo Systeme seit dem Gamecube gab es einen Ableger. Ausgenommen der Wii U - Vielleicht war Nintendo aber nicht ganz Untätig und hat bereits angefangen einen Ableger für Wii U zu entwickeln, der, durch den Flop der Konsole, auf die Switch verschoben wurde. Andererseits wäre der Titel dann wohl bereits angekündigt worden.

Trotzdem bin ich sicher, Nintendo ist nicht untätig mit der Serie. Das anstehende Handy-Spiel der Serie soll ja, wie alle anderen Nintendo-Spiele auf dem Handy, für richtige Animal-Crossing Ableger werben.

Außerdem ist New Leaf ja schon seit 4 Jahren auf dem Markt, wäre, angesichts der super Verkaufszahlen des Spiels, an der Zeit für einen neuen Titel.

Was ich am Wahrscheinlichsten fände, wäre, dass sie das Spiel während der E3 2018 im Juni ankündigen. Normalerweise versucht Nintendo, pro Jahr einen richtig großen Titel um Weihnachten herum rauszubringen. Könnte also das große Nintendo Spiel 2019 werden.

Letzteres würde ich sogar als am wahrscheinlichsten ansehen. Also kurz: Ja, ich denke es kommt noch, unzwar im Winter 2019. (Also September 2017, wie hier schon geschätzt wurde, kann man wohl vergessen. Wenn schon Metroid und Pokemon angekündigt wurden, die sich beide wohl angesichts der fehlenden Trailer in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden, wird Animal Crossing ganz sicher nicht jetzt noch angekündigt. Die Serie ist wichtiger für Nintendo als einige hier annehmen.)

Ich hoffe sehr das eines kommt und denke auch, denn Nintendo wäre schon extrem dumm wenn sie keines bringen würden weil AC ein recht großes Franchise ist. 

Meine Vermutung ist, dass es im Juli - September eine Animal Crossing Direct geben wird, in der das neue AC für die Switch vorgestellt wird und auch die App, die sich wahrscheinlich mit dem Spiel verbindet.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel noch dieses Jahr kommt, weil Reggie hat in einem Interview gesagt, dass noch nicht alle Nintendo Switch Spiele für 2017 angekündigt wurden.

Erscheinungsdatum Animal Crossing für Switch (Vermutung): 22. September 2017

13

Dieses Jahr schon ? Ich vermute eher Sommer nächsten Jahres (leider). Ich kanns aber kaum abwarten ;D

0
27
@Seikas

Naja, wie schon gesagt wurden noch nicht alle Spiele für dieses Jahr angekündigt. Erst hatte ich mit Pikmin gerechnet, aber wegen der App scheint es schon ziemlich logisch. Und wenn du überlegst, dass alle mit Mario Odyssey im Dezember/November gerechnet haben und es im Oktober kommt und Nintendo die Switch richtig rocken will (und es schon teilweise tut) klingt es gar nicht so unwahrscheinlich meiner Meinung nach.

0

Wird es bestimmt, jedoch ist noch keines angekündugt. Dauert also bestimmt noch ein bis zwei Jahre

Spielt jemand noch Animal Crossing New Leaf (ACNL) und ist ungefähr in meinem Alter (18+-)?

Ich suche jemanden der in meinem Alter ist und mit dem ich Animal Crossing online spielen kann. Ich würde mich sehr freuen, einfach melden :)

...zur Frage

Lohnt sich ein 2ds xl wenn man eine Switch hat?

Also ich habe zur Zeit einen New Nintendo 2DS xl und einen normalen 2Ds. Ich möchte aber nun total gern eine Switch haben. Wenn ich meinen 2ds xl mit den Spielen die ich nicht mehr will verkaufe, hätte ich das Geld für die Switch sicherlich zusammen. Aber eigentlich mag ich ihn sehr gern. Daher meine Frage: lohnt er sich überhaupt noch, wenn ich dann eine Switch habe? Oder kommt man da auch mit dem klassischen 2ds aus?

Ach und falls das jemand weiß: wird animal crossing oder Professor Layton für die Switch rauskommen?

Die meisten Spiele die ich besitze, gibt es auch auf der Switch, nur eben besser.

...zur Frage

Wird es noch ein ACNL Update geben?

Hallo zusammen :) vor über einem Jahr kam das animal crossing new leaf welcome amiibo Update raus , meine Frage ist ob es noch mal ein Update geben wird , oder denkt ihr das war das letzte ?

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

wann kommt gewitter bei animal crossing wild world?genauer tag?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf - Empfehlenswert?

Ich möchte mir vielleicht einen Nintendo 3DS holen, da ich das Spiel "Animal Crossing New Leaf" total süß finde. Ich habe nur noch keinen 3DS und müsste mir einen kaufen. Lohnt sich das? Ich bin wirklich ein großer "Animal Crossing" Fan..Danke schonmal im Vorraus für eure Meinung :)

...zur Frage

Animal Crossing new leaf Katja (Kitty) und ihre Mutter

In Animal Crossing soll es ja auch diese Katja (Kitty) geben, die ihre Mutter sucht. Wann kommt sie zu einem? Muss man dafür andere besuchen oder besucht werden?

Und wie oft muss man das machen?

Und ist es Zufall wer von den beiden zu einem kommt????

Bei der alten Version bekam nur meine Freundin mit dem ich denke dem Kind das Foto von ihr, und andere Sachen, ich aber bekam gar nichts... Ist das hier wieder so???

Bitte ich muss es wissen!!! Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?