Animal Crossing für die Switch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ja, meiner Meinung nach ist es sogar relativ wahrscheinlich, dass ein Animal Crossing-Ableger für die Switch rauskommen wird. Für alle Nintendo Systeme seit dem Gamecube gab es einen Ableger. Ausgenommen der Wii U - Vielleicht war Nintendo aber nicht ganz Untätig und hat bereits angefangen einen Ableger für Wii U zu entwickeln, der, durch den Flop der Konsole, auf die Switch verschoben wurde. Andererseits wäre der Titel dann wohl bereits angekündigt worden.

Trotzdem bin ich sicher, Nintendo ist nicht untätig mit der Serie. Das anstehende Handy-Spiel der Serie soll ja, wie alle anderen Nintendo-Spiele auf dem Handy, für richtige Animal-Crossing Ableger werben.

Außerdem ist New Leaf ja schon seit 4 Jahren auf dem Markt, wäre, angesichts der super Verkaufszahlen des Spiels, an der Zeit für einen neuen Titel.

Was ich am Wahrscheinlichsten fände, wäre, dass sie das Spiel während der E3 2018 im Juni ankündigen. Normalerweise versucht Nintendo, pro Jahr einen richtig großen Titel um Weihnachten herum rauszubringen. Könnte also das große Nintendo Spiel 2019 werden.

Letzteres würde ich sogar als am wahrscheinlichsten ansehen. Also kurz: Ja, ich denke es kommt noch, unzwar im Winter 2019. (Also September 2017, wie hier schon geschätzt wurde, kann man wohl vergessen. Wenn schon Metroid und Pokemon angekündigt wurden, die sich beide wohl angesichts der fehlenden Trailer in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden, wird Animal Crossing ganz sicher nicht jetzt noch angekündigt. Die Serie ist wichtiger für Nintendo als einige hier annehmen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe sehr das eines kommt und denke auch, denn Nintendo wäre schon extrem dumm wenn sie keines bringen würden weil AC ein recht großes Franchise ist. 

Meine Vermutung ist, dass es im Juli - September eine Animal Crossing Direct geben wird, in der das neue AC für die Switch vorgestellt wird und auch die App, die sich wahrscheinlich mit dem Spiel verbindet.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel noch dieses Jahr kommt, weil Reggie hat in einem Interview gesagt, dass noch nicht alle Nintendo Switch Spiele für 2017 angekündigt wurden.

Erscheinungsdatum Animal Crossing für Switch (Vermutung): 22. September 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seikas
30.06.2017, 20:56

Dieses Jahr schon ? Ich vermute eher Sommer nächsten Jahres (leider). Ich kanns aber kaum abwarten ;D

0

Wird es bestimmt, jedoch ist noch keines angekündugt. Dauert also bestimmt noch ein bis zwei Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es wird eines kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?