Animal Crossing frage! Geht um die Ballon´s!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soweit ich weiß kommen sie alle halbe stunde.... natürlich nicht genau halbe aber so ca. :)

Elanya15 09.06.2011, 23:12

Dankeschön :)

0

Meinst Du jetzt Heißluft- oder Gasballons mit so einem Korb dran, in dem Menschen mitfahren? Oder meinst Du solche Ballons, die gern bei Veranstaltungen aufgelassen werden?

Heißluft- oder Gasballons werden vorzugsweise frühmorgens oder in den Abendstunden gestartet. Da ist die Luft außerhalb ein wenig kühler, dadurch können die Ballons länger in der Luft bleiben.

Übrigens gibt es noch eine Sorte Ballons, die von Wetterstationen gestartet werden. Daran befindet sich ein Sender mit Elektronik, der Luftfeuchtigkeit, Luftdruck und Temperatur misst. In einer bestimmten Höhe platzt der Ballon und die Elektronik sinkt dann zu Boden. Ggf. kriegt der Finder eine kleine Belohnung.Achja, diese Ballons sind die punktlichsten, da werden unter Umständen 2-3 am Tag gestartet.

Ok, sehe gerade, meine Ballons sind in Real Life ,-)

MrNintenfreak 10.06.2011, 14:05

Sie redet von den Luftballons aus dem DS-Spiel Animal Crossing!

0

Aller 25Minuten im sommer märz-August// und september bis februar aller 45 minuten

MrNintenfreak 10.06.2011, 14:04

Hä?!? Das ist zufällig, wann Ballongs vorbeischweben.

0

Was möchtest Du wissen?