Animal Crossing Fallen + Ausziehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fallen sind so ne Art scherzartikel die kannst du vergraben dann ist am Boden so ein Stern wie bei Fosilien. Du kannst deine Einwohner von der Stadt in die Fallen reinschubsen, oder geh einfach selber mal über eine ich wette das dir so was schon receht oft passiert ist. Du kannst es verhindern das Bewohner umziehen indem du dich mit den Bewohnern anfreundest und denn muss es auch in der Stadt gefallen also viele Blumen kein Unkraut, schreib ihnen mal Briefe und schenk ihnen Sachen. Außerdem kannst du wenn du in eine Wohnung gehst und siehst das einer deiner Einwohner umziehen möchte (viele Katons im Haus) kannst du auf das Tier einreden und machmal ändert es dann seine Meinung und zieht nicht weg.

Die Fallen musst du eingraben, und wenn du oder ein Bewohner darüberläuft, fällt er in ein Loch und macht ein verzweifeltes Gesicht ;) man kommt da aber relativ schnell wieder raus. Wenn du nicht willst, dass die Tiere wegziehen, musst du mit ihnen reden, Aufträge erledigen usw. Wenn du sie dann besuchst, wenn sie schon gepackt haben, rede solange mit ihnen, bis sie sagen sie überlegen es sich nochmal.

Geatano 06.07.2011, 11:36

ohaa danke voralen dingen das du so schnell warst .. ;D

0

Was möchtest Du wissen?