Animal Crossing Eicheln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch Eichelfest , klar , ist ja bei jedem zu dieser Jahreszeit. ;-) Nunja , ich lege sie erstmal alle vor das Rathaus , damit ich weiß , welche Schimmeleicheln sind . Dann nehme ich 15 Stück und lege sie alle in dem Mülleimer (im Rathaus) , dann wenn es Montag bzw. Donnerstag ist , ist die 1. Ladung weg . :-) & dann immer so weiter . Aber wenn dich das nervt das die alle da rumliegen , dann kannst du da die Gammeleicheln in die Pilzkommode ablegen , die du auch vom Eichelmann bekommst , aber wenn du die noch nicht hast , dann kannst du die entweder in einem Schrank legen , oder die bei Tom Nook verkaufen . Bin mir aber nicht sicher ob du dafür Geld bekommst , aber dann sind sie weg . :-)

die schimmeleicheln kannste bei nookverkaufen der gibt dir pro stück 100 Sternis

hab das spiel auch, aber DS schrott. du kannst die schimmeleicheln liegen lassen oder mitnehmen, dann in den schrank tun, und nach dem eichenfest verkaufen.

wen er unter wikipedia nachschaut dan muss er schon animal crossing eingeben oder er geht auf www.-animal-crossing.de.tl

Dieser Animal Crossing - Link bringt ja auch ganz viel . Wo finde ich denn da die Antwort auf die Frage ? :-)

0

in die mülltonne schmeissen. was anderes kann st du mit dennen nicht machen. lg drstyle

1. du kannst sie in die mülltonne im rathaus schmeißen

2. du gibst sie törtel aber der wird sie mit deinen anderen eicheln wegnehmen

3. verkaufe sie bei tom nook du bekommst pro eichel 100 sternis

4. behalte sie zuhause im schrank oder lass sie auf dem boden(aber an der stelle kommt dan am nächsten tag keine eichel mehr)

Was möchtest Du wissen?