animal crossing ds andere stadt besuchen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, das animal crossing für die wii , ''animal crossing- LET'S GO TO THE CITY'' heißt (:

bei der ds version kannst du nur in die stadt deiner freunde gehen (per wi-fi)

man kann nur bei der wii in die stadt , weil diese version auch einwenig neuer ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drasilx
23.06.2011, 00:45

danke für deine antwort :)

schade das man mit den ds nicht in die stadt fahren kann :(

kann man wohl nichts machen ...

0

Aber wenn jemand bei dir ist der ACWW hat könnt ihr euch Besuchen in dem ihr ins Stadttor rein und Harry an quatscht er fragt dann was ihr wollt .Und dan musst du auf Ich will mal raus oder auf Gäste einladen.Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?