Animal Crossing (brauche mehr Einwohner)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey..ich glaube man kann gar nicht mehr als sieben einwohner haben... sobald einer auszieht, zieht ein anderer ein... bei mir sinds auch schon immer gleich viele... Das ist echt doof:(

TopLisa 22.08.2012, 18:56

Aber meine andere Freunde haben 7-9 Einwohner immer, nur ich so eine Versagerin! :(

0
Radiergummi11 06.09.2012, 22:29
@TopLisa

Hmmm... Ich auch nicht:( menno.wir versagerinnen. Naja:) aber danke für den stern :P

0

Also naja kommt darauf an wieviele häuser für die Bewohner bei dir stehen. Wenn du nur 7 hast können auch nur 7 bei dir wohnen. Außer es ist noch eins oder mehrere häuser überig dann liegt das vllt an deiner umwelt. (: lg ANiiME♥

Hey ;) Man kann nur 8 einwohner haben und die kommen wann sie wollen wenn einer weg zieht dann kommt nach paar tagen ein neuer. Bitte

Was möchtest Du wissen?