Animal Crossing Bewohner 2. mal Wunsch nach Auszug?

5 Antworten

Ja kann, auch wenns nicht warscheinlich ist, dass er dich bald wieder fragen wird. Wenn du ihm den Wunsch unbedingt erfüllen willst kannst du ihn auch im Startmenu von der Insel kicken

Wie genau funktioniert das ?

0
@RMBias

Das ist blödsinn, im Startmenü können nur menschliche Spieler entfernt werden

1
@Kassiopeia000

Achso ok, ich habs nie ausprobiert, da steht ja nur 'Bewohner entfernen', deshalb dachte ich es sind alle mit inbegriffen. Danke fürs korrigieren

0

Die warscheinlichkeit das er wieder fragt ist genau so hoch wie mit allen anderen Bewohnern. 1/9 weil der neuste Bewohner nicht ausziehen kann.

0

Ja, auch ein drittes Mal, also eigentlich unendlich. Sonst wäre es unfair.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus. Spiele sehr lange.

Natürlich. dukannst es sogar beschleunigen, damit er schneller diesen wunsch bekommt. nerv ihn einfach.

Das bringt relativ wenig. Sofern ich gehört habe bringt das sogar gar nichts.

0

Ja kann er.

Doch das bringt was wenn du sie viel nervst erscheint so etwas schwarzes über ihren Kopf

Was möchtest Du wissen?