animal crossing 3ds downloaden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Die Frage wurde wohl von jemand anderem falsch aufgegriffen:

Also du meinst, ob du Spielefiguren oder Inhalte auf der 3DS-Version an den Nintendo DS schicken kannst? Soweit ich weiß, soll das nicht gehen. Grund: Der Nintendo DS hat keine kompatible Datenverbindung zum 3DS!

Man kann z.b. von 3DS zu 3DS übertragen, von 3DS zu Wii und umgekehrt, von 3DS zu DSi (DSiWare z.b.) oder auch von DSi zu 3DS! Anders gehts nicht! Der Nintendo DS wird leider, da schon sehr alt, nicht mehr supported. Aber immerhin kann man noch Nintendo DS-Spiele damit spielen ;) Also, sollte man nicht vergessen! Schließlich ist die letzte Generation nunmal der DSi gewesen und nicht der DS! Der DS war die vorletzte Generation.

Was Animal Crossing angeht, wird das sicherlich nicht möglich sein. Aber wer weiß...? Vielleicht gibts am 3DS doch noch ein spezielles Feature, z.b. die Infrarotverbindung, die es einem später erlaubt, Daten mit der DS-Version des Spiels auszutauschen. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonicAndTechno
18.10.2011, 17:50

also könnte ich jetzt animal crossing mit nem dsi downloaden

0

Ob es schon ROMS für 3DS Spiele gibt, weiß ich nicht. Aber wenn es das wirklich zum download gibt kannst du es selbst mit Flashkarten nicht auf einem normalen DS Spielen. Auf einem 3DS würde ichs auch nicht versuchen, da dieser beim benutzen von unerlaubter Software irgendwann gebrickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO! Man kann Animal Crossing New Leaf auf'm 3DS downloaden in diesem eShop der bereits im Ds vorinstalliert ist. Leider kostet das was und um zu bezahlen brauchst du Kredit oder Paysafe Karte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?