Animal Crossing- Wild World! Gemälde finden?

4 Antworten

da gibt es beim Rahthaus das grüne Zelt da musst du rein und da kannst du das Gemälde kaufen glaub ich...(ich hab es nicht mehr ich hab jetzt new leaf...)

man kann sie bei nook oder reiner kaufen aber bei reiner sind sie häufig gefälscht

also kennst du rainer...natürlich kennst du rainer...jeder kennt rainer...der verkauft dir welche einmal in der woche...aber manche sind gefälscht aber das sieht man vorher nicht

wie kann ich mich mit freunden bei animal crossing wild world verbinden?

Erst mal guten Tag. Ich hab ja bei meinem nintendo ds das Spiel animal crossing wild world.Da kann man sich doch mit freunden verbinden , also z.B.ich ziehe um oder jemand kommt bei mir vorbei. Ich würde das mal gerne ausprobieren, aber ich weiß gar nicht wie das geht und die Anleitung habe ich verloren! Könnt igr mir das erklären ?

...zur Frage

Animal Crossing: wild world Stadtkarten

Hallo, ich spiele jetzt schon seit längerem Animal Crossing und mich würde mal interessieren wie die Stadtkarten anderer aussehen, und vielleicht könnt ihr ja sagen was ihr bei Strand, Einkaufen, Rathaus, Stadttor oder Museum gedrückt hat. Ich möchte nämlich eine neue Stadt machen.

...zur Frage

Wo kann man Animal Crossing auf Deutsch downloaden?

Weiß jemand wo ich Animal Crossing wild world kostenlos und in deutsch downloaden kann?

...zur Frage

Problem mit DS Spiel - Animal Crossing

Hallo ihr lieben,

ich habe nun schon länger ein Problem mit meinem Nintendo DS Spiel Animal Crossing Wild World. Das Spiel startet nicht mehr sauber. Was heißt das genau? Nun, der Nintendo DS erkennt das Spiel wunderbar. Er startet auch zunächst und das Nintendo Logo am Anfang erscheint. Dann blendet das Spiel ins Schwarz aus ( Was ja auch normal ist, allerdings sollte danach das Titelbild des Spiels erscheinen ) und dann friert es aber komplett ein. Der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts mehr. Habe schon versucht den Nintendo und das Spiel zu reinigen, hat aber nichts gebracht. Alle anderen Spiele kann ich ohne Probleme spielen, nur Animal Crossing nicht. Das Problem ist schon mehrmals aufgetaucht und nach einer Weile ging auch alles wieder ganz normal, aber nun bin ich hier schon seit zwei Tagen am hin und her probieren und komm einfach nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Gemälde!

Wie bekommt man bei ACNL Gemälde also Bilder für das Museum???

Bitte antworten

...zur Frage

"Lohnt" es sich noch Animal Crossing Wild World zu kaufen?

Ich habe keinen Nintendo 3DS und auch keine Switch, lediglich einen Nintendo "DS".

Das Spiel hatte ich früher mal, leider ist es nicht mehr auffindbar. Ich fand es aber immer sehr toll und denke es wäre cool das mal wieder zu spielen.

Doch die Frage ist: Lohnt es sich wo es keinen gibt der das mit mir spielt? Macht es Sinn?

Mir ist klar das die Frage nach dem "Sinn" und ob sich etwas "lohnt" eher relativ ist. Dennoch könnt ihr mir ja vielleicht bei meiner Entscheidung helfen.

Spielt jemand von euch noch aktiv Wild World?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?