Animal Crossing || Sternis verdienen! wie?

3 Antworten

20 Tausend Sternis aufm Konto haben und dann im Nitendo Menü das Jahr auf 2000 einstellen. Zu Animal Crossing gehn und wieder speichern. Im Nintendo Menü Jahr 2099 einstellen und bei Animal Crossing im Briefkaster nachshauen dann sind auf deinem Konto 99.000 Sternis mehr. Das kannst du immer wieder wiedeholen. Der Nachteiel ÜBERALL Unkarau, aber wenn du genug geld hast kannst du es ja entfernen

Wegen den Früchten wenn du gerade kein Freund dabei hast, der eine andere Frucht hat, kannst du auch einfach deinen mitbewohnern einen Brief schreiben worin steht Gib mir eine Frucht und eine Frucht (die wo bei dir im Dorf wächst) als Geschenk mit rein tuhst :D Dann schicken sie dir einen Brief zurück und meistens kommt dann von manchen wirklich eine Frucht! :DD

Es ist egal, was man reinschreibt, die lesen es ja sowieso nie, es ist immer zufall, ob sie eine Frucht reintun, man muss nur auch irgendein Geschenk reintun!

0

Besorge dir fremde Früchte und pflanze sie ein. Spiel dazu mit Freunden das Spiel, oder schicke eine Frucht zu einem aus diesem Dorf. Dann kannst du mit etwas Glück eine Fremde bekommen.

Was möchtest Du wissen?