Animal Crossing- New Horizons, kann mann Rezpte mit anderen Spielern auf der Insel Teilen?

1 Antwort

Der Inselsprecher kann Bastelanleitungen auf den Boden legen, so können die übrigen Spieler diese dann aufnehmen. Die Anleitungen für die Werkzeuge können im Laden gekauft werden, auch die Bewohner schenken einen des öfteren Anleitungen, doppelte sind möglich, die dann untereinander ausgetauscht werden können.

Auch Ballons und Flaschenpost können Anleitungen beinhalten, daher immer schön die Augen offen halten ;)