"Animal Crossing : Let's go to the City" Obst verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Tom Nooks Laden ;) Sprech ihn einfach an und dann dann verkaufen..

In Schnepp und Nepps Laden oder in der Fundgrube

ähm, fundgrube eher weniger.. wenn steht animal crossing let's go to the city ....

0

Ich Pack immer mein ganzes Inventar voll Obst und verkaufe Ladung für Ladung das Ganze bei Tom Nook. Am meisten bringen Kokosnüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung