Animal crossing- ein paar Fragen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tipp zum Geld:

Werkzeug:

Schaufel:

Kauf dir eine Schaufel, wenn du Löcher im Boden findest, kannst du Fossilien oder so statuen finden. Wenn du ein Fossil ausgegraben hast, musst du es von Eugen ( die Eule die immer im Museum ist und Tagsüber pennt XD) identifizieren lassen, dann kannst du es verkaufen. (bringt meistens so 1000-5000 Sternis) Ach ja: Wenn du 2 schaufeln kaufst, eine vergräbst und die dann am nächsten Tag wieder ausbuddelst, hast du eine Goldschaufel).

Kescher

Wenn du einen Kescher kaufst kannst du auch Insekten fangen, und die verkaufen.

Obst.

Wenn du einen Freund besuchst, kannst du auch von dem anderes obst mitnehmen, sagen wir mal Kirschen,und das bei dir vergraben, dann wachsen auch Kirschen bei dir. Hattest du am Anfang Pfirsiche? Die bringen ja pro Stück 100 St. Alles Andere Obst 500 St.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir eine schaufel bei nook.. manchmal siehst du so kleine sternchen im boden, da sind meistens fossile oder solche komischen musik teile drin, die fossile kannst du ins museum bringen oder verkaufen (ca. 3000 sternis) die musikteile bringen ca 1000 sternis. ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von LiXDD
12.09.2012, 14:10

Sorry, hab deine Antwort nich gesehen, in meiner ist jetzt n bisschen was von dir mit drin ;D

0

2) es gibt sehr viele und schöne fische. Du musst warten bis ein fisch kommt.... Dann musst du die angel rauswerfen und dann musste gucken ob der Köder (das plätschert dann) runter gezogen wird und dann den A- Knopf drücken.

3) verkauf alles was du nich brauchst oder sammle fische früchte insekten und helfe die einwohner achso und sammle fosilien und das verkaufdt du. Bitte ;)

Erst den Fisch rausziehen, bzw raushol knopf oft drücken wenn der Köder nach unten gezogen wird

Omg früher war ich voll in das Spiel verliebt haha :P

Was möchtest Du wissen?