Animal crossing // Amiibo Karten nach einsetzen ungültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie mehrfach nutzen.

Solange man den Amiibo nicht selber auf der Insel hat kann man ihn mit der Karte auf den Campingplatz einladen.
Wohnt der Amiibo bereits auf der eigenen Insel, funktioniert die Karte zum einladen nicht. Zieht er hingegen weg, kann man ihn mit der Karte wieder auf den Campingplatz einladen.

Ich habe mit z.B. auch die Karten von ein paar Freunden geliehen um dir die Amiibo auch auf die Insel zu hohlen.

Also beim Nintendo 3DS konnte man die Karten immer wieder verwenden, wir das beinder Switch ist weiß ich leider nicht.🤔