Animal Crossing - Pocket Camp?

1 Antwort

Bisher kann man Blumen züchten.

Ach und, ich finde es richtig gut!

Möbel verkaufen bei Animal Crossing Pocket Camp?

Wie kann man seine Möbel in dieser App verkaufen?

...zur Frage

Warum machen mich manche Leute zur Schnecke?

Eine schrieb letztes Jahr was unter meine live Videos um mich zu veralbern und als ich sie drauf ansprach las sie es erst fast ein Jahr später und schrieb sie war es nicht weil sie mich nicht mehr zuordnen konnte und Screenshots hatte ich nicht mehr. Als ich schrieb es war eine Verwechslung hörte sie gar nicht mehr auf mich einzuschüchtern dass ich besser aufpassen soll bevor ich jemandem Sowas unterstelle und eine andere hat mich mal eingeschüchtert ich hätte ihr Blumen in Animal crossing beim online spiel kaputt gemacht und als ich schrieb dass ich ausversehen drüber gerannt bin schrieb sie da passt man besser auf und entfernte mich ohne Diskussion aus der Gruppe.

...zur Frage

Animal crossing pocket camp Kofferraum?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Animal crossing pocket camp. Und zwar weiß ich nicht wie ich was aus meinem Kofferraum entfernen kann. Da steht "Im Kofferraum ist leider kein Platz mehr"

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Blumen gießen bei Animal Crossing Pocket Camp?

Hallo,

wie kann ich meine Blumen bei Animal Crossing Pocket Camp Gießen?

...zur Frage

Animal crossing pocket camp - wie Tapeten verwenden?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie man Tapeten bei animal crossing pocket camp benutzen kann? Ich kann diese noch niemals auswählen. Worauf sollen die?

Lg

...zur Frage

Animal crossing pocket camp Blumen Gießen?

Wie kann man in animal crossing pocket camp Blumen Gießen? (ich besuche den Garten von einen Spieler dann möchte ich Gießen aber wenn ich die Blumen anklicke kann ich sie nicht Gießen)

Andere Spieler haben bei mir schon Blumen gegossen, würde es nett finden wenn jemand mir ausführlich erklären könnte wie man Blumen gießt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?