Animal Crossing - goldene dinge kriegen! WIE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Goldene Angel bekommst du wenn du alle Fische gefangen hast. Das goldnetz wenn du alle insekten gefangen kannst. Schaufel du musst eine schaufel vergraben 3 Tage warten und dann wieder ausgraben. Goldschleuder musst du einfach viele dinge vom himmel zu schießen und dann kommt i-wann ein goldenes päckchen vorbeigeflogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leptop 26.03.2012, 19:13

WIE einfach alle Instekten&Fische fangen? Was soll ich dann mit den machen?

0

Also ich weiß das nicht mehr so genau, weil das schon so lange her ist, dass ich das gespielt habe :D Aber eine goldene Schaufel bekommst du, wenn du eine andere Schaufel kaufst und die eine dann vergräbst. Ich weiß leider nicht mehr, wie lange du sie vergraben musst... Versuch es mal mit einer Woche :D

Soweit ich weiß bekommst du die goldene Schaufel, indem du eine eingräbst, einen Tag wartest und sie dann wieder ausgräbst. Die anderen weiß ich gerade nicht....
Lg Suketo

Schaufel: Eingraben, am nächsten Tag in Gold ausgraben

Gießkanne: Eine Woche lang prefekte Umwelt haben

Kescher, Angel: Alle Insekten/Fische gestiftet haben (Museum)

Steinschleuder: 15 Pakete hintereinander abknallen (und treffen!).

Goldene Schaufel: Normale Schaufel vergraben und drei Tage später wieder ausgraben.

Goldene Gießkanne: Glaube du musst dafür sorgen, dass eine Woche oder so keine Pflanze eingeht.

Goldene Zwille: Bestimmte Anzahl von Paketen am selben Tag schießen oder hinter einander (weiß nicht genau) und dann kommt die in so nem Paket angeflogen.

Goldene Angel und Goldenen Kescher: Alle Fisch/Insekten Arten dem Museum stiften.

Bei der Wii ist das glaube ich auch so.

suppenfisch 27.03.2012, 20:02

Für die Zwille: Nicht an einem Tag, aber kein Paket auslassen, alle müssen vom Himmel! Wenn du eins außlässt, kannste wieder von vorne zählen :)

0

Gießkanne , Angel , Schleuder , Schaufel sind einfach , aber alle Insekten fangen um den Kescher zu kriegen finde ich schon schwierig . Hast du keine Freunde die dir die Items klonen können ?

Goldene Angel: *Alle Fische fangen**

Goldener Kescher: Alle Insekten fangen

Goldene Axt:* Kaufe eine Rotrübe, pflanze sie in die Erde, nach 1 Woche gib sie Winci, Winci gibt dir einen Massagesessel, den gibst du dem Bürgermeister, der Bürgermeister gibt dir eine Jakobsmuschel, die musst du Johannis geben, der gibt dir eine Goldaxt. * **Goldene Gießkanne:*** Mach eine perfekte Stadt, also alle Muscheln aufsammeln, viele Bäume und Blumen, mache am besten auch Wege aus Designs, die dir Winci gibt, selbstgemachte Designs gelten nämlich als Müll! Pelly sagt dir dann, du musst 15 Tage lang eine perfekte Stadt haben, und wenn du das schaffst, bekommst du eine Goldkanne.*

Goldene Schleuder:* *Du musst 15 Geschenke vom Himmel schießen, und irgendwann fliegt kein Geschenk, sondern ein Paket vorbei, da ist dann die Goldschleuder drin.**

Goldschaufel: Grabe eine Schaufel ein, und grabe sie am nächsten Tag wieder aus.

Was möchtest Du wissen?