Animal Crossing - Feng Shui Anordnung?

1 Antwort

Es gibt ja auch "Möbelstücke" über die man drüber laufen kann. Hier zum Beispiel die Badematte, die ist Grün, und mal kann drüber laufen.

Badematte - (Nintendo, Möbel, Animal-Crossing)

Kann man in Animal Crossing New Leaf irgendwie sein Haus umstellen bzw. verschieben?

Hallo

Würde gerne wissen ob ich mein Haus in Animal Crossing New Leaf nochmal verschieben kann.

...zur Frage

Animal Crossing Update funktioniert nicht richtig?

Vor einigen Tagen wurde ja ein Update für Animal Crossing: New Leaf herausgebracht. Da habe ich natürlich sofort meinen 3ds geschnappt und das erste Mal seit Monaten wieder ACNL mit dem neuen Update gespielt. An sich stimmt soweit alles, also Campingplatz und Initiativen sind da und ich hab mir auch gleich die Abstellkammer gekauft... aber ich habe gelesen, dass man nun auch die Möbel bequemer mit dem Touchpen (ich denke mal so wie in Happy Home Designer) bewegen können soll.... aber bei mir geht das nicht! Was mache ich falsch? Oder ist das einfach eine falsche Information, die ich da gelesen habe?

...zur Frage

Acnl Adsh musterdorf?

Ich habe eine freundin die aus deutschland kommt und ich aus luxemburg wir spielen immer zusammen Acnl (Animal crossing new leaf) aber sie ist nicht in meinem Adsh musterdorf also hat da kein haus kann mir jemand erklären was ich machen soll damit sie da hin kommt

...zur Frage

Wo kann ich in Animal Crossing NewLeaf Kleidung , Möbel etc. verstauen, wenn mein Schrank Inventar bereits voll ist?

...zur Frage

Was ist der Sinn des Spiels Animal Crossing?

Ich spiele seit gestern auf der Wii "Animal Crossing: Let's go to the city". Nun, da ich meine Schulden für das Haus abbezahlt habe sehe ich keinen wirklichen Sinn mehr weiter zu spielen. Kann man ab jetzt wirklich nur noch Sachen für das Museum suchen, verkaufen und neue Möbel ersteigern? Oder hat das ganze doch noch einen weiteren Hintergedanken? Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Animal Crossing Viel geld machen?

Hallo,
Ich möchte mein haus in Animal Crossing new leaf welcome Amibo vergrößern.
Wie komme ich schnell an viel geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?