Aniime serie?

3 Antworten

nur Prosieben Maxx bittet Animes an

sonst Streaming anbieter wie

Watchbox, Crunchyroll, Netflix, Anime on Demand etc.

sonst noch illegal aber das kannst du selber suchen wenn du willst

Pro 7 Max müssten Freitags den ganzen Tag Animes laufen

Sonst auf im Internet und als App gibt es Wakanim und chronchyroll

Des weitrem gibt es noch Internetseiten wie watchbox und auch pro 7 Max müsste eine haben wo du die Folgen nach holen kannst die im Fernseher liefen.

16

Also.
Freitag ab 20.15 Uhr
Mittwoch ab meistens 0 Uhr (wiederholung von letzten Freitag immer)

0
8
@Mufinss

Hmm Echt? Mein bro sagt eigentlich immer das die den ganzen Tag da laufen vieleicht verwechselt ich da aber gerade was.

0
8
@Rastlos2

Habe gerade mal geguckt als für diese Woche und nächsten 2Woche ging/geht es ab 15:45 los laut der pro 7 maxx Seite im internet denke mal das das für die darauffolgenden Wochen auch gilt

Hier mal der Link von der Seite:https://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

0
16
@Rastlos2

Ich meine damit nicht die Normalen Sendungen (Anime) wie Dragon Ball, Naruto, Hunter x Hunter sondern teilweise erstaustrahlungen im Deutschen Free TV.
Dazu haben Sword Art Online 1/2 gezählt, Ao no exorcists, Monster Mädchen, Death Note etc.
Die Folgen fangen Freitags um 20.15 an und enden glaube 1 uhr nachts.
Die wiederholung beginnt Mittwochs um 23.00 Uhr (meistens) und endet gegen 2 Uhr. (Sicher bin ich mir aber nicht wann sie enden).

0
8
@Mufinss

Aso. Naja da er nicht nach irgendeinem speziellen Anime gefragt hat habe ich halt einfach geguckt Wan es anfängt habe jetz net wirklich drauf geschaut was gerade so läuft. Außerdem würde ich eh eher wakanim, chronchyroll etc. Empfehlen wen er Animes schauen will da du sie da am Stück hast jnd nicht immer wartrn musst bis eine neue folge kommt und ne deutlich größere auswahl auch hast oft hat man auch her dub dabei ist dan fast genau wie im tv nur besser eigntlich

0
16
@Rastlos2

Es gibt noch eine bessere Auswahl das ist aber Illegal, haha.

0
8
@Mufinss

Joa aber die haben das meiste glaube ich nur als dub und ich bin nicht so der dub fan 🙃

0
16
@Rastlos2

Also ich muss tatsälich sagen, da ich einige schon Illegal geschaut habe, das alle die nicht liziensiert wurden auf Sub waren, daher finde ich für Sub's, Netflix oder tatsälich Illegal besser als die Anbieter.

0

auf pro 7 maxx leuft anime und ich empfehele blue exorcist

Welche Anime Romance Serie soll ich schauen?

Ich möchte gern Anime Romancen Serien anschauen aber ich weiss nicht welche könnt ihr mir helfen? Ich will aber das die Serien auf Deutsch Synchronisiert wurden.

...zur Frage

Gute Anime Serien zum suchten?

Hallo,

hat jemand gute Anime Serien zum suchten? Es ist Wochenende und ich weiß nicht wohin mit meinem Leben :3

Genre‘s: Fantasy, Comedie und Action. (Kann auch romantisch sein)

aber er bitte kein Fate, mag die 2 neuen Fate Serien nicht😅

Vielen Dank💙

...zur Frage

Hey Leute, kennt ihr unbekanntere Anime die ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe so viele Anime geschaut,dass es keine bekannten mehr gibt, die ich nicht geguckt habe. Jetzt habe ich die Schwierigkeit, dass ich keine guten Anime mehr finden kann. Also schlagt mir gerne welche vor. Ich gucke alles bis auf schonen ai, Yaoi und Hentai. Wäre cool wenn gute yuris dabei wären und Anime ,die ähnlich wie One piece oder Fairytail sind. Danke(P.s ich nehme auch gerne Manga Empfehlungen an. :)

...zur Frage

Suche Serien wie die in der Beschreibung genannten...?

Ich möchte mal wieder eine gute Serie schauen. Ich schaue gerne Serien wie Lost, The Orville, Stargate, Eureka, Game of Thrones, Walking Dead, Wayward Pines?

Könnt Ihr mir Serien empfehlen die etwas zum miträtseln haben? Serien wie oberen ?

...zur Frage

Kommt der Anime Boruto auf Watchbox?

Hey, ich wollte mal fragen ob der Anime Boruto auf Watchbox kommt und das auf Deutsch, da mir Crunchyroll wegen dem Unteritel mich nicht anspricht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Anime-Loads? Serie gucken?

Wie guck ich auf Anime-Loads die Serien ?? Muss ich die runter laden oder wie ? Hääää http://www.anime-loads.org/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?