ANTIFA beitreten?

6 Antworten

Wie man sieht hast du keine Ahnung von Antifa. Diese ist keine Organisation, sondern ein Sammelbecken div. Organisationen als auch Gruppen. Man kann also einer der Organisationen beitreten, oder aber bei eine der Gruppen mitmachen.

Mein Tipp, recherchiere mal im Netz welche Gruppen bzw. Organisationen es in deiner Heimatstadt gibt, dann schau dir deren Homepages an, falls sie eine solche haben.

Oha mach da mal bitte nicht mit, bin auch links eingestellt aber würde mich trotzdem nicht so einer Organisation abgeben.

Warum nicht? Bzw gibt es Gründe die ich nicht kenne?

0
@VX161420

hohe Gewaltbereitschaft, okay man muss ja nicht mitmachen aber das image haben sie !

0

Kommst du aus ner großen Stadt? Da gibt es doch überall links politische treffen

Was ist der Unterschied zwischen rechts und Links und Antifa?

Hallo, ich muss jetzt mal eine total unangenehme Frage stellen.. Habe mich mit sowas NIE befasst, darum habe ich da überhaupt keine Ahnung von: was genau ist rechts, was genau ist links und was genau ist dieses Antifa? (Ich glaube rechte Leute sind Nazis, oder?)

...zur Frage

Welche Partei ist in Deutschland für Antifa bzw Antifa freundlich?

Antifa ist eine Gruppe bzw Organisation die für Frieden und gegen Faschismus ist.

Zusammenhalt, Multikultur, Freundschaft, Frieden, Demokratie sind die Grundwerte von Antifa.

Welche Partei ist gilt als Antifa nahe Partei? Wie wird die Mitgliedschaft bei Antifa angesehen?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich der SPD beitreten?

oder der Jugendorganisation

PS: Bin 16 Jahre alt und politisch interessiert.

...zur Frage

Warum sind politisch Links-Denkende Menschen oft Antisemitisch eingestellt?

...zur Frage

H&M Club - beitreten oder nicht?

Seit einer Weile gibt es den "H&M Club", in den man extra beitreten muss, um ein paar Vorteile nutzen zu können, wie Rabatte, News und ich glaube sogar kostenlose Lieferung.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Beitritt? Muss man dafür etwas zahlen? Falls nicht: wieso ist man dann als H&M-Kunde nicht automatisch Club-Mitglied?

...zur Frage

Kann man mit 12 einer Partei bzw Jugendpartei beitreten?

Hallo liebe User. Ich bin politisch sehr interessiert und möchte gerne einer Partei bzw Jugendpartei beitreten. ( Eher in das Linke Lager ) . Jedoch gibt es einen Haken an der Sache, mein Alter! Alle Jugenordganisationen oder ähnliches sind ab 14 bzw 16. Auch denke ich, ist ein Problem dass man nicht wirklich ernstgenommen wird.

Und die Frage ist: Kann ich den trotzdem beitreten, auch wenn ich unter dem Mindestalter bin?

Liebe grüße ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?