Aniem zeichnen,zeichner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne deine Freundin natürlich zwar nicht, aber ich glaube dass, es ihr bestimmt gefallen würde wenn, du es selbst versuchst zu zeichnen (vielleicht mit Vorlage oder sowas). Ich bin nämlich auch ein großer Anime-Fan und würde mich auch darüber freuen, weil meine Freundin sich dann extra für mich etwas mit dem Thema beschäftigt hat. Wenn du es aber zeichnen lassen willst, kannst du vielleicht mal andere Freunde von ihr Fragen, ob diese vielleicht selbst gut zeichnen können oder Leute kennen die sowas können. Sonst wüsste ich nichts mehr, hoffe aber das ich dir trotzdem etwas helfen konnte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Bezahlung würd ich mich auch dran versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas macht dir keiner gratis ;)
Ich bin nicht die beste, aber ich zeichne realtiv gut und ich falls du interesse hast xD
Und falls nicht meine Sis malt besser als ich und verdient ach damit ihr Taschengeld. Sie macht es auch digital
Soll ich dir meine Seite Schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir zu üben und dir passende Stifte zu besorgen! Empfehle dir einen Brush-Pen.

Um welche Anime Figuren geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?