Anhörungsbogen ausfüllen Ordnungswidrigkeit wegen unerlaubtes führen eines Teleskopschlagstock?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht da nicht irgendwo drauf das du den nicht ausfüllen musst "wenn schon alles geklärt ist" ? 

Ich meine wenn du nichts dazu sagst, dann bleibt alles wie bisher "besprochen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freidenker56
16.03.2016, 23:57

Nein , dort steht lediglich das ich die Möglichkeit habe mich zu der Tat zu äußern , wenn nicht dann wird nach Aktenlage entschieden - was sich dann in meinem Fall eher negativ auswirken könnte .

0

Ist doch eine eindeutige und klare Situation, was will man da noch drumrum reden?

Zahlen, Schlagstock abgeben, Mund halten. Das wäre das, was ich empfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freidenker56
17.03.2016, 00:07

Danke so werde ich es auch machen .

1

Reden ist silber, schweigen ist gold. Vor allem, wenn sich das Verfahren gegen Dich richtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine OWI, paar hundert € und du bist nicht mal vorbestraft.

Sieh es als Lehrgeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
17.03.2016, 06:51

paar 100€ ist gut ^^ das kann bis zu 50.000 alles sein. oder so bis zu 3 Jahre je nach Ort

0

Was möchtest Du wissen?