Anhang ".msg" in Thunderbird öffnen

3 Antworten

Ich habe endlich ein Programm gefunden, das kostenlos ist und msg-Dateien in eml-Dateien umwandelt. Und zwar gleich einen ganzen Ordner, wenn man es möchte. Natürlich geht es auch mit einzelnen Dateien. Hier der Link: http://deconf.com/msg-to-eml-converter-freeware/

Vielleicht etwas spät die Antwort, aber vielleicht für andere user hilfreich.

Du könntest mal schauen ob man das online auf outlook.com öffnen kann. Microsoft hat sich da echt was einfallen lassen.

Nein, ich habe dort kein konto und möchte auch keines haben. Die verlangen da viel zu viel an persönlichen Informationen. Sogar die "echte" Telefonnummer.

0

Problem gelöst. Ich habe die Endung "msg" einfach in "eml" umbenannt. Und dann mit Doppelklick gestartet. Schon hat Thunderbird den Anhang geöffnet.

0

Phishing email Zip datei geöffnet aber es hat sich nix geöffnet?

hi, verwandter hat den inhalt einer phishing email geöffnet. email war angeblich von amazon und 100% phishing. anhang war ein zip ordner auf den er draufgeklickt hat der sich aber nicht öffnen ließ. es öffnete sich nix und danach haben wir auch einen bedrohungsdurchlauf mit malwarebytes gemacht und alles erschienene gelöscht. kann es sein dass der trojaner aufm pc ist ohne dass sich beim anhang iwas geöffnet hat? ließ sich der anhang der email nicht öffnen weil sie als bedrohlich markiert wurde von outlook? oder hat sich der trojaner eingeschlichen obwohl da nix geöffnet wurde? kann nach einem tief durchlauf von malwarebytes trotzdem noch ein trojaner überleben?

...zur Frage

Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

Liebe Community,

Wenn ich eine Email mit einem einein Anhang (nicht Anlage) erhalte und auf weiterleiten drücke, ist der Anhang als Bild in der Mail immer noch beibehalten. Wenn ich jedoch antworten möchte, verschwindet dieser und wird als "Brief" angezeigt, wo ich den Anhang erst öffnen kann. Gibt es für Outlook eine Einstellung, dass wenn ich antworte, der Anhang (BIld) immer noch so angezeigt wird und nicht als Brief angezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht mich und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?