Anhang mit Hyroglyphen versehen, was tun?

3 Antworten

Dazu müsste man die Ursache wissen. Vielleicht ist ja die Datei durch Fehler zerstört worden. Wenn es sich um eine Datei mit Text, z. B. Word handelt, kannst Du mal vesuchen die Datei mit "Notepad" zu öffnen. Vermutlich ist es aber einfacher, wenn Du Dir die Datei noch einmal zuschicken lässt. Bei unbekannten Quellen solltest Du aber die Finger davon lassen.

es ist aus einer bekannten Quelle, mit Notepad bleibts auch das gleiche :(

0

Hallo

du solltest da sehr vorsichtig sein. Wenn es ein Dokument ist, welches du erwartet hast,. solltest du das dazugehörige Programm ja kennen. Kam es aber einfach so - und vielleicht noch von einer unbekannten Adresse - dann auf jeden Fall Finger weg.

Oft sieht man diese Zeichen, wenn man eine Datei mit dem falschen Programm öffnet.

Um welche Dateiendung geht es denn?

Beste Grüße Boris

die Datei habe ich erwartet ja, also es ist aus einer bekannten Quelle/ Adresse. Die dateiendung heisst .doc
Danke ebenfalls schöne Grüße

0

OpenOffice Dokumente als PDF speichern?

Bei mir hat es immer funktioniert aber seit kurzem besteht der Inhalt der dann erhaltenen PDF-Datei nur aus Hieroglyphen. Ich habe jetzt schon ein paar Sachen ausprobiert aber das einfachste und logischste - und zwar "Datei" -> "Exportieren als PDF" - funktioniert zwar bringt mir im PDF-Dokument jedoch nur diese be**en Hieroglyphen! Ich weiß weder wie es dazu gekommen ist, noch weiß ich was ich jetzt machen soll... Danke schon mal, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

...zur Frage

Lebenslauf versenden per E-Mail

Ich will per E-Mail meinen Lebenslauf verschicken. Wie mache ich das am besten? Habe das jetzt als ganz normales Word Dokument gespeichert. Kann ich das einfach als Anhang verschciken? Muss ich da irgendwas beachten? Oder andere Vorschläge?

...zur Frage

Dokumentwiederherstellung?

Ich brauche ein Dokument aber ich habe es aus versehen gelöscht ich brauch es aber unbedingt wieder. Danke für hilfreiche tips!

...zur Frage

hacker e-mail anhang geöffnet was nun? HILFE

Ich habe gerade eine E-mail einer unbezahlten rechnung eines rechtsanwalts von einer ebay-ag erhalten. Gekauft habe ich nichts. Dabei war noch ein zip anhang , diesen habe ich geöffnet jedoch befand siich darin kein dokument. Was kann jetzt passieren. ich habe ja den anhang geöffnet! Wie kann ich mich jetzt schützen?

...zur Frage

Mit Foxit Reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit pw versehen?

Wie kann ich mit dem foxit reader (oder Adobe Reader) ein PDF Dokument mit einem Passwort versehen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Probleme mit AOL E-Mail Anhang?

Hallo,

ich habe eine wichtige email mit anhang bekomen. In der Vorschau wird mir bei aol email auch angezeigt das ein Anhang enthalten ist. Wenn ich die mail öffne wird aber nichts angezeigt ( ist normale pdf datei und bei anderen mails geht das). Wo ist da der Fehler? Die email hat auch den anhang mitgeschickt , er wird halt einfach nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?