Anhang in der Mail lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

Es kann beim Versand grundsätzlich zu Datenverlust führen.

Eine allgemeine Anleitung kann man aber nicht geben, da du nicht das Dateiformat mitgeteilt hast.

Lass es dir einfach noch mal schicken.

unbekannte Absender; keine Anhänge öffnen.

E- Mail anhang öffnen?

Habe Eine wichtige Mail erhalten mit einem PDF Datei anhang. ich kann sie auch öffnen & speichern, muss den anhang aber beschriften und per mail zurück senden

wenn ich diese pdf datei mit word öffnen will, kommt da nur so komisches fachchinesisch.

Kann mir jemand sagen, wie ich den anhang richtig öffnen kann & direkt beschriften kann?

BITTE SCHNELL UM ANTWORT!!!

...zur Frage

E-mail in der Warteschlange, gesendet oder nicht?

Hab ne E-mail mit Anhang gesendet, aber diese ist jetzt im Postausgang und darauf steht "In der Warteschlange".

...zur Frage

Anhang lässt sich nicht öffnen und wird als Attachment angezeigt. Wieso ist das so und wie kann ich das öffnen?

Also ich habe eine Email mit Anhang erhalten, jedoch lässt sich dieser nicht öffnen. Ich habe das Windows Betriebssystem und ich glaube die Schreiberin hat ein Mac. Kann es daran liegen und wie kann ich es dann öffnen? Ja es ist eine Vertrauenswürdige Person und ich denke es ist kein Virus

...zur Frage

E-Mail öffnen Mit Geld?

Hallo, ein Freund möchte mir über E-Mail Geld überweisen auf Paypal, soll ich die Mail dann öffnen und das wars oder wie geht das?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Dokument lässt sich nicht öffnen aus einer e-mail?

ich habe eine E-mail mit einem Anhang bekommen aber ich kann ihn nicht öffenen ? Ich kann sie zwar weiter leiten aber ich muss sie auch öffnen da Ich es selber lesen muss, ich habe sie auch gespeichert aber ich finde sie nicht. wer kann mir helfen?

ich kann es nur als Website vollständig oder Webseite HTML

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?