Anhang fehlgeschlagen

3 Antworten

Meistens ist es nicht Gmail, sondern der Browser, der das Problem generiert. Bitte mal den Browser selbst auf die aktuelle Version hochziehen, und testweise alle PlugIns / zusätzliche Symbolleisten deaktivieren.

Vielleicht ist sie in einem falschen Format und lässt sich deshalb nicht anhängen. 

Wäre jetzt die einzige Idee, die mir gerade kommt.

Hi,

Schau mal, ob dir dieser Link weiterhelfen kann, dort hatte jemand ein ähnliches Problem:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/google-mail-de/CoTZr48NlDA

Ansonsten kontaktiere doch einfach mal den Google Support, der hilft dir da bestimmt weiter.

LG :)

Powerpoint-Bild auf facebook hochladen?

das bild ist eine .psd datei deshalb kann man es nicht hochladen. also habe ich es in .jpg gewechselt funktioniert aber immer noch nicht... es ist 912 kB gross also daran kanns nicht liegen. weiss jemand wie das geht? danke im voraus :)

...zur Frage

Fängt man die Stichpunkte in einer englischen PowerPoint-Präsentation groß oder klein an?

Erstelle gerade eine Power-Point-Präsentation in Englisch. Leider weiß ich nicht, ob man die Stichpunkte die man auf die Folien schreibt mit Groß- oder mit Kleinbuchstaben beginnt, da im Englischen fast alles klein geschrieben wird.

...zur Frage

Eingescannte Dokumente als einen Anhang senden?

Liebe Community,

ich muss viele ausgefüllte Formulare per Mail verschicken. Das bedeutet, dass ich die ausgedruckten Dokumente einscannen muss und als Datei im Anhang einer Mail verschicken muss. Es handelt sich hierbei um gute 15 Seiten. Einige Zettel gehören dabei sozusagen zu einem "Oberthema" andere würde ich gerne einzeln als Datei anhängen. Die Zettel, die zu dem Oberthema gehören würde ich gerne in einem Anhang verschicken und nicht einzeln, sodass ich da gleich 15 Dokumente anhängen muss. Kann mir jemand erklären, ob ich z.B. 5 eingescannte Formulare in einem Dokumentenanhang verschicken kann? ich hoffe, ihr wisst was ich meine :D

Vielen Dank schon mal,

Pertanyaan

...zur Frage

Powerpoint 2002, Videodatei (wmv) einbetten NICHT einfügen!

Hallo, ich möchte gerne eine Präsentation machen, mit einem Video (wmv Datei.) Problem: Powerpoint verknüpft nur die Datei. Bleed, wenn ich die Präsentation weitermaile und auf einem anderen PC laufen soll. Kann ich ein Video in Powerpoint auch "einbetten". Das Datei dann groß wird, (in diesem Fall 3,4,5MB) ist ok... Danke fürs Helfen.... Grüße Michael

...zur Frage

In welcher Reihenfolge kommt Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und Anhang bei Hausarbeiten?

Ich möchte anschließend an den Fließtext meiner Hausarbeit Bilder anhängen, aber ich weiß nicht wo die genau hin müssen. Packe ich die bei einem pdf in eine seperate Datei und drucke sie in Papierform ebenfalls seperat aus? Kommen die Abbildungen nach Literatur- und Abbildungsverzeichnis? Wie soll ich eine Seitenzahl angeben, wenn die Bilder im Anhang sind?

...zur Frage

Wie bringe ich es fertig, 170 Bilder per Mail zu verschicken? Auf GMX?

Immer wenn ich den Ordner anhängen will, öffnet sich lediglich der Ordner und ich kann daraus einzelne Bilder verschicken. Ich wollte aber den ganzen Ordner zusammen verschicken im Anhang. Klappt nicht. Was muss ich machen, oder was mach ich falsch? Es sind ca. 170 Bilder in einem Ordner, der 681 MB groß ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?