Anhand welcher Anzeichen kann man feststellen, dass eine Personen einen sexuellen Höhepunkt erlebt? Mich würde das interessieren........?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt zunächst einmal davon ab, um welches Geschlecht es sich bei der "Person" handelt!

Den Orgasmus eines Mannes ist relativ leicht zu erkennen: Wenn aus der Eichelspitze Sperma austritt (dabei muss es nicht unbedingt spritzen, manchmal läuft es auch nur), dann ist er gekommen.

Einen Orgasmus der Frau 100%ig zu erkennen ist eigentlich nur möglich, wenn du das Glück hast, dass Deine Freundin squirtet (google mal nach Squirting oder weibliche Ejakulation) - alles andere lässt sich simulieren und erzählen kann sie Dir sowieso was sie will.

Viele sitzen ja dem "OHRgasmus" auf und glauben die Geräuschkulisse der Partnerin sei ein Indiz - oder gar Beweis für ihre Begeisterung und den Orgasmus. Es gibt stille Genießerinnen, die kaum einen Laut von sich geben - daher sind irgendwelche Lustschreie nicht unbedingt ein sicheres Zeichen. Ein tiefes Atemholen - oder gar Atem anhalten im richtigen Moment sagt da oft viel mehr aus... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bei Frauen und Männern verschieden. 
Bei Männern wird es feucht und klebrig in der Hose.
Bei Frauen kurz bissl enger (durch Anspannung) und dann wieder locker.
Atmung ist auch ein gutes Mittel um es zu erkennen.
Geräusche beim Höhepunkt sind jtz auch nicht so untypisch. 

Ein aahaahhaha oder ein mhmmhmmm so in die Richtung :D

Danach entspannt sich der Körper auch sehr durch Hormone und anderm Zeug das ausgeschüttet wird.
Der Kerl schläft ein, die Dame will noch mehr Körperkontakt.

Nur grob gesagt. Jeder Mensch kommt anders.

Gesichtsausdruck, lauteres Gestöhne der person, auch oft zittern zucken oder verkrampfen.. und einige punkte mehr, ist aber bei jeder person anders! das alles kann natürlich auch gespielt werden, zumindest bei der frau.. ;)

Bei Männern auch. 
Einfach beim Doggy auf den Rücken spucken. 

1

Hattest du noch nie einen Höhepunkt?

Das ist doch bestimmt eine Troll-Frage.

Beobachte Dich selber, dann hast Du die Antwort. 

Was möchtest Du wissen?