Anhand der Erektion die wahren Gefühle/ Absichten eines Mannes erkennen: also wie schnell ist er erregt, wie lange hält Erektion?

14 Antworten

Hey surfgirl29
Wenn ein Mann neben dir eine Erektion bekommt ist seine Absicht offensichtlich.

Umgekehrt ist es auch Möglich ein Desinteresse zu erkennen.

Aber ganz so einfach ist es mit dem Lustanzeiger jedoch nicht.

Die Hauptvoraussetzung für einen Steifen ist die mentale Bereitschaft welche mit Lust und Interesse erst mal nichts zu tun hat.

Stress, Trauer, Sorgen und Nöte brauchen viel permanennte Aufmerksamkeit.

Die Liebe kann vorhanden sein. Auch das Interesse am Partner kann durchaus real sein.

Wenn die nahe Zukunft jedoch unsicher ist kann die liebevollste Partnerin eventuell leer ausgehen.

Wenn dein Partner es erlaubt kannst du ja mal bei ihm fühlen wenn er schläft. Im Schlaf haben viele Männer einen Steifen. Das fängt schon vor der Pubertät an und trainiert die Schwellkörper.

So kannst du einen Hinweis für eine organische Disharmonie bekommen.

Eine Erektion ist erst mal nur ein Zeichen, das der Mann erregt ist, sich auch wohl fühlt und sagt noch nichts über romantische Gefühle aus.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die mir gefällt, bekomme ich schon schnell eine Erektion . Natürlich habe ich auch echte Gefühle für diese Frau, wenn es nicht nur ein Sexdate ist.

Als CFNM Fan bin ich oft Nacktputzer, nackte Bedienung etc. und habe dabei auch oft Erektionen, was dann aber nicht bedeutet, das ich in all diese Frauen verliebt bin.

Dann ist es eben wieder nur die Situation, die ich angenehm und erregend finde.

Die Erektion ist einfach nur ein Lustanzeiger und lässt keine weiteren Schlüsse zu. Ein netter Anblick kann es aber trotzdem sein, die Entwicklung dieses Körperteils zu beobachten.

Manchmal ist das echt unangenehm. Im gym war eine sehr gut gebaute Lady. Als ich gerade beim Dehnen war hat sie vor mir squads gemacht. Ich konnte meinen Penis nicht kontrollieren und als ich aufstand sah sie mich komisch an. Erst als ich wieder hingesetzt hab ich bemerkt das ich ne Latte hab. Ziemlich peinlich...

1

Was möchtest Du wissen?