Anhand Aussehen gewisse Wirkung (Charaktereigenschaften/Ausstrahlung)?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)

9 Antworten

Dein, wie ich finde, gutes Aussehen, sagt nichts über deinen wahren Charakter aus. Dein Blick ist sanftmütig und verlockend. Doch kann sich dahinter auch das ganze Gegenteil verbergen, was ich dir natürlich nicht unterstelle. Was ich damit sagen will. Hinter einem guten Aussehen, steckt nicht gleichermaßen ein guter Charakter, was aber viele Menschen denken.

Also ich vermute: Du bist ein Lebensfroher Mensch aber hast deine Depri Phasen und du kannst sehr Pervers werden wens sein muss. Du magst Kinder und willst später welche haben.

Du magst Geld und willst später sehr reich sein.

Du achtest sehr auf dein Stil.

Ich hoffe ich liege richtig und wen nicht sorry haha

Naja kommt auf den Menschen an der dich sieht und auf den der gesehenen.

Ich zu meinem Teil brauche etwas um den genauen Karakter festzustellen klar gibt es den ersten Blick der dir schon viel sagt aber ja. Du wirkst auf mich hmm mehr sanguinisch und melancolisch. Ich weiß nicht ob die das jetzt was geholfen hat.. 🤷‍♂️

Was möchtest Du wissen?