Anhaltender Schmerz im Auge nach heftigem Piekser, was tun?

1 Antwort

Ob sie gerne zum Arzt geht ist uninteressant. Es geht um ihr Augenlicht, das sollte ihr wichtiger sein als eine Laune.

Damit sollte klar sein, wohin ihr euch umgehend auf den Weg machen solltet. Kennt ihr keinen Augenarzt, der heute geöffnet hat, ist der Notruf die erste Wahl.

Was tun gegen schlimme Schulterschmerzen?

Hey. Ich habe seit 2 Wochen Schulterschmerzen, also seitdem ich Sport gemacht habe, kommt auch ganz bestimmt davon. Mal tut's sehr weh, mal garnicht. Jetzt im Moment tut's sehr weh.. habe Angst, dass ich meinen Arm ausgeklugelt habe, aber dann könnte ich ihn doch überhaupt nicht mehr bewegen? Was kann ich gegen diesen Schmerz tun? Ausser zum Arzt gehen.

...zur Frage

Habe ich einen Riss in der Hornhaut?

Hallo. Heute morgen habe ich einen Teller mit Alufolie ins Auge bekommen. Das Auge hat danach natürlich auch heftig getränt und wehgetan. Als ich mein Auge dann endlich wieder gescheit öffnen konnte, hat es sich so angefühlt, als wäre dauerhaft ein Wimper oder so im Auge. Habe jetzt 3 Stunden gewartet (auch geschlafen) und habe das Gefühl immer noch.

Kann es sein, dass ich einen Riss in meiner Hornhaut habe? Oder was ist das?

...zur Frage

Blut im Auge nach Schlägerei

Halli Hallo,

Ein Freund würde vor ein paar tagen zusammengeschlagen und ziemlich heftig am Kopf verletzt. Der rechte Augapfel ist komplett rot von Blut, es ist nichts weißes mehr zu sehen. Ist es nötig damit zum Arzt zu gehen? Oder reicht abwarten?

...zur Frage

Stark anhaltender Schmerz nach heftigem Wadenkrampf

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Tagen morgens nach dem Aufwachen einen sehr heftigen Wadenkrampf rechts. Seit dem habe ich dort Schmerzen, anfangs dachte ich noch an einen Muskelkater durch das enorme Zusammenziehen und Verkrampfen des Muskels. Aber es wird nicht besser. Mein Wadenmuskel fühlt sich immer noch hart an, und Laufen, besonders Treppensteigen, ist eine Qual. Da ich in der 39 SSW bin nehme ich seit fast einem halben Jahr täglich Magnesiumtabletten ein, und hatte auch nie Beschwerden- bis auf den jetzigen Vorfall. Bin etwas ratlos, was ich jetzt machen soll. Habe in 5 Tagen meinen nächsten Arzttermin. Gibt es etwas, das ich tun kann, um den Schmerz zu lindern? Oder könnte es etwas sein, dass sich ein Arzt sofort anschauen müsste? Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die einen Rat haben:)

...zur Frage

Pfote von Hund aufs Auge bekommen, schmerz was tun?

Hey!

Ich hab die Pfote von meinem Hund aufs Auge bekommen, reflexartig sofort zugemacht, aber trotzdem tuts jetzt ein bisschen weh oberhalb am Augenlied...

Ich seh noch so wie vorher, aber drückt halt bisschen, soll ich das ansehen lassen vom Arzt oder einfach abwarten, das googeln hat mich mistrauisch gemacht.

...zur Frage

Linkes Auge brennt und tut weh

Hab vorhin ma Battlefield online gespielt. Diese eine Runde hat sage und schreibe 1 1/2 Stunden gedauert. Jetzt brennt mir das linke Auge und über dem Auge tut's sogar weh.

Fuer den Arzt hab ich momentan wenig Zeit. Wenn der offen hat, bin ich auf der Arbeit :l

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?